Saatguttauschparty

17 Feb 2019 - 12:00

Saatguttauschparty

Liebe Mitstreiterinnen, Regionalkollektivas, Guerillagärtnerinnen, Freigeister, Kolchosenkämpfer, Liebe Kartoffelrevolutionäre oder Wer auch immer Lust hat zu gärtnern!

Die Zeit ist gekommen die Verhältnisse umzustürzen und eine neue Welt zu erschaffen. Das dies ohne Umverteilung der Produktionsmittel (Saatgut) nicht möglich ist ist ja hoffentlich allen klar.  Deswegen treffen wir uns am 17.2 ab 12:00 Uhr – 16:00 Uhr im Infoladen Landshut (alte Bergstraße 146, im Hinterhof) um ein für alle mal Verhältnisse zu schaffen in denen jeder Pflanzen kann was er will und wo er will.

Was gibts: Saatgut(kostenlos), Essen (auf Spende), Getränke (günstige Preise)

Wir brauchen: alles überschüssige Saatgut!

Wer ist eingeladen: Jeder Unterstützer einer Freien Welt!

Was ist das Ziel: Für eine bunte, köstliche Welt! Saatgut für alle! Vielfalt und Freiheit! Gemüserevolution – es ist genug für alle da!